Pixelmon stürzt ab beim laden der Singelplayer Welt?

2 Antworten

Ich nehme mal an du hast das richtige Forge installiert und kannst in die Welt spawnen. (Sonst würdest du ja auch keinen Starter wählen können)
Versuch mal Folgendes:
Dreh mal den verfügbaren RAM höher.

  1. Starte den Launcher
  2. Geh auf Profile
  3. Aktiviere "Erweiterte Einstellungen
  4. Wähl dein Profil aus
  5. Aktiviere JVM-Argumente (das ausgegraute Feld sollte weiß werden.)
  6. Bei -Xmx8G (das sollte das erste Argument sein) eine höhere Zahl eingeben. Ich hab 8G weil ich MC 8GB an RAM zugewiesen habe. Wenn du sagen wir mal 8 GB an RAM hast kannst du ja 4GB zuweisen. Tausche da nur den 8er mit dem 4er aus.
  7. Speichern.
  8. Geh wieder unter Neuigkeiten
  9. Starte das Profil
  10. Fertig
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin/war selbst als MC Serveradmin tätig.

Mimikyutie
Fragesteller

also ich habe 16GB RAM aber bei dem Forge Profil sind nur 1GB zugewiesen also solte ich dan mehr zuweisen?

DogThor  30.07.2018, 12:56
@Mimikyutie

Ja definitiv, 1 GB ist für so ne große Mod zu wenig. Wenn du 16GB hast und wenn du auch noch Shader und/oder Recourcepacks verwendest dann kannst du ruhig auf 4GB gehn. 8GB so wie ich schadet auch nicht. Übertreibs nur mit der Zuweisung nicht. Mehr als 8 GB würd ich nicht zuweisen.

Mimikyutie
Fragesteller
@DogThor

Nein es geht immer noch nicht es stürzt immer noch ab:(

Mimikyutie
Fragesteller
@Mimikyutie

Hey ich kann die welt jetzt laden hab ein fehler in dem forge gefunden aber ich bin in der welt sehe keine pokemon und kan das inventar nicht öfnen was habe ich falsch gemacht?

liegt vielleicht an der version