pixel fehler?

2 Antworten

Du könntest eventuell einen Pixel refresher machen. Aber das geht nur bei Oled LG fernsehern.

Gegen eine Garantie ( was Du ja sicherlich hast) würde es nicht schaden es zurückzuschicken.

Den mit der Zeit wird es schlimmer mit den Pixelfehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an welche Klassifikation das Panel fällt.

Bei gewissen Klassen sind Pixelfehler die Akzeptiert werden müssen.

Ein Blick ins beigelegte Beiblatt oder Heftchen ( je nachdem) verschafft gewissheit.

Entweder muss man es Akzeptieren ( kann man nicht einfach so wegmachen) oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator