Ich habe gerade diesen schwarzen Punkt an mein montior entdeckt, kann man da was machen?

1 Antwort

Entweder ein Fleck oder ein paar tote Pixel, theoretisch hast du kein Recht auf Rückgabe, weil bei einem gelieferten Bildschirm ein paar Pixel tot sein dürfen. Aber wenn es dich stört probier den Bildschirm trotzdem einfach mal aus irgendwelchen Gründen zurück zu schicken. Gerade Amazon Händler z.B ersetzen meistens einfach alles was eingeschickt wird, weil es günstiger ist und bessere Bewertungen gibt als wenn man ein Team die Geräte checken lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung