We findet ihr den Samsung Odyssey G5 ?

1 Antwort

Ist so wie eigentlich jeder Monitor in dem Preisbereich mit va panel. Schlieren und Ghosting sind vorhanden, meistens auch leichtes Backlightbleeding. Der einzige Unterschied ist die 1000r Krümmung. Grundsätzlich kann man den nehmen, wenn man sich daran nicht stört. Ich persönlich habe den Gigabyte g32qc und mir fallen diese Macken nur bei weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund auf. Teilweise auch minimal in Spielen,was ich jedoch nicht schlimm finde. Die Bilder bei VA Panel sind meistens jedoch super. Leider gibt es den g7 nicht in dem Preisbereich. Der hat keine Probleme mit Schlieren oder Ghosting.

Woher ich das weiß:Hobby
Efeabi187  03.10.2023, 17:49

Eine Frage , kann ich mit dem Monitor 1440p und 120hz gleichzeitig auf meiner ps5 hinbekommen?