Pistazien essbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie ja nicht gut wären, würden sie dir eher weniger schmecken.. und das sachen nie so aussehen wie auf der tüte einem schmackhaft gemacht wird, ist ja klar, wenn man alles bild auf bild nehmen würde, könnte man sozusagen nix essen

Wenn die Pistazien schmecken, dann sind sie auch in Ordnung. Kümmere Dich nicht um das Aussehen. Nüsse sehen unterschiedlich aus ---------wie wir Menschen auch :-))))

also wenn sie komisch schmecken lass die weg...

sonst müssten sie gut sein das schmeckt man wenn pistazien schlecht sind =)

Solange diese Nüsse nach Nuss und nicht ranzig und schärflich oder bitter schmecken, sind sie in Ordnung und du kannst sie ohne dir Gedanken zu machen, verzehren.

Das ist das gute bei sämtlichen Nüssen, wenn sie verdorben sind, dann riechen und schmecken sie auch nicht mehr gut. Und du magst sie daher auch nicht mehr essen.

Daher, lasse dir die Nüsse schmecken ... und zerbrich dir nicht den Kopf darüber ob sie gut sein könnten ... ;-)

Hallo, themax1. Die kannst du beruhigt essen, denn jede Pistazie hat noch eine braune Hülle unter der Schale, die bei manchen beim schälen abgeht, aber bei welchen auch dran bleibt, lG.