Piratenromane mit Romantik?

3 Antworten

Auch wenn der Geburstag deiner Freundin schon vorbei ist, vielleicht brauchst du nochmal ein Geschenk und sie interessiert sich immer noch dafür, oder liest allgemein noch und kannst ihr dies dann empfehlen.

Ich würde dir den Piratenromane On the Horizon under the Black Flag empfehlen. Das Buch ist spannend und beinhaltet sowohl Abenteuer als auch Romantik (Sex ist zwar nicht drin, aber sollte das Buch gut laufen sollen noch weitere Teile folgen) Ich kenn die Autorin die es veröffentlich hat :)
Ich poste dir einfach mal hier den Link:

http://www.blurb.de/b/7242283-on-the-horizon-under-the-black-flag

Die Schiffe der Waidami ! Ein wirklich schöner und spannender Piratenroman mit Romantik und ein bisschen Fantasy. Genau richtig gemixt. Ich habe es verschlungen. Allerdings im Moment nur als Ebbok zu haben.

öhm also wenns um Piraten und etwas romance gehen soll ist die Wellenläufer Triologie mein Geheimtipp