Pippi Langstrumpf Zöpfe mit Draht?!

3 Antworten

Ich habe auch dicke Haare und bin zur Karneval auch schon einmal als Pipi Langstrumpf gegangen. Ich habe einfach in jede der drei Strähnen ein dicken Draht mit eingeflochten und es hat super gehalten. Lg Annika

du pakst jeweils zwei drähte in jede flechtsträhne und flechtest dann runter, am ende haargummirein und fertig ; die drähte lassen sich oben mit umwickelten bobbypins unter dem haar verstecken