Gut kontern üben

5 Antworten

Vergiß zu kontern und ignoriere derartige Sprüche..wenn Du absolut nicht darauf reagierst..verlieren sie die Lust dazu..es wird für sie uninteressant!! Alles andere wäre kindisch!!

ahaha, gut kontern kann ich auch übelst gut mit meiner freundin :D aber lass geh nicht drauf ein oder so :) ich persönlich finde rote haare sooo schön :D wie alt bist du denn? :)

Naomibeutler
Fragesteller

Ich bin 14, und lieb meine roten Haare auch : )

Versuche, gelassen und desinteressiert zu wirken mit Sätzen wie: " Muss dir ja nicht gefallen"...Oder " Mir gefällts;IO"

versuch mal zu verblüfen: sag einfach- ja pipi langstrumpf gehts heute gut- oder Pumukel spielt dir gleich ein streich- flechte dir die haare in zwei zöpfe... kurz stehe zu deinen roten hahren! dann hören sie nach einer zeit auch auf dich zu ärgern.