pioneer xdj rx oder xdj rx2?

2 Antworten

An Deiner ursprünglichen Frage wird hier irgendwie völlig vorbei geantwortet.

Die zentrale Frage: wo liegen die Unterschiede vom XDJ RX und RX2? Darauf gibt es bereits diverse Antworten, weshalb man das Thema hier meiner Meinung nach nicht noch einmal aufrollen muss. Z.B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=XLwnJMUqU9I

Meiner Einschätzung nach ist der Entwicklungssprung nicht so groß, dass es unbedingt der RZX2 sein muss. Ist er "besser"? Ja. Die Entscheidung triffst Du allein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Denon MC7000 ;)

Lanaaaaaaa
Fragesteller

Nope,

Denon steht in keinem Club oder Festival auf denen ich spiele und ich möchte etwas annähernd ähnliches zu den Club und Festival Set-ups

DjTilDawn  26.10.2017, 20:04
@Lanaaaaaaa

Benenn doch bitte mal ein paar Clubs und Festivals, auf denen Du bereits aufgelegt hast.