Pioneer CDJS 2000 Nxs oder Nxs 2?

1 Antwort

Die Frage ist, was damit gemacht werden soll. Wenn die CDJ lediglich als Controller oder zum Abspielen von USB-Stick dienen sollen, reichen in meinen Augen die NXS völlig aus. Einziges Manko in meinen Augen ist die völlig nervige Tatsache, dass lediglich drei CUE-Buttons vorhanden sind. So kommt man selbst mit doppelter Belegung maximal auf 6 direkt ansteuerbare CUE-Points. Gängig sind ja aber 8. Sonst sind die NXS solide Geräte. Das Upgrade der NXS2 benötigt kaum jemand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info