pins gesucht radiostecker?

easylife2  08.08.2023, 14:50

Da du die gecrimpten Kontakte ja bereits aus dem Plastikteil herausbekommen hast, brauchst du sie doch nur in der von dir gewünschten ("umgepolten") Belegung wieder einstecken...?

Kebap1234
Fragesteller

der stecker auf dem bild ist ein anderer gewesen und sollte nur zur veranschaulichung dienen

sind JST pinns und da gibt es auch zig verschiedene

"JCY" ist die genaue bezeichnung

1 Antwort

Naja... nach Ahnung von der Sache braucht man dann eher weniger zu fragen!

Man lässt den Stecker wie er ist und übernimmt die "umpolerei" (was da auch immer dahinter stecken mag) über die Kabel... einfach, sicher und sofort realisierbar.