Pinnlockvisier Luftblasen?

1 Antwort

Beim Pinlock befindet sich am Rand ein Silikonstreifen, der dafür sorgt, dass das Pinlock nicht auf der Scheibe aufliegt. Es ist also außer mit dem Silikonstreifen keine Verbindung zwischen Pinlock und Visier, quasi eine riesige Luftblase.
Liegt die Fläche des Pinlock bei dir auf dem Visier auf, hast du es völlig falsch montiert. Du kannst das, wie im Beipackzettel des Pinlock beschrieben, über die Pins einstellen.