Pink/lila sprite?

2 Antworten

Da gibt es keine offizielle auf dem Markt. Die muss man selber mischen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Die sogenannte „Purple sprite“ ist keine die es aufm Markt gibt… Man mischt die sich selbst mit Codeinhaltigem Hustensaft…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Derxoole
Fragesteller

Und woher kriegt man den

muezo25  20.03.2024, 23:20
@Derxoole

Ja doch prinzipiell schon😂 weißt du überhaupt was Codein ist?

Derxoole
Fragesteller
@muezo25

Nicht wirklich deswegen hab ich doch gefragt ihr oder nicht

muezo25  20.03.2024, 23:24
@Derxoole

Ahh ich dachte es geht generell darum wieso die Sprite lila ist. Also codein ist eine gefährliche Droge die sich wegen der Wirkung praktisch zu Morphin umwandelt. Es ist also gefährlich zu nehmen und ich rate von Herzen davon ab. Ich habe Freunde in der Drogen Szene und sogar die halten sich davon fern dann muss das ja schon was heißen.