würds nicht direkt über die Füße machen, abern ansonsten fließt es doch direkt in den Abfluß. Und es ist sogar nachgewißen, daß dadurch weniger Schimmel- oder Fußbpilzgefahr besteht.

der urinstein bleibt mit der zeit am duschbecken und im abflßrohr haften. riecht nicht so appetitlich.
abibremer am 5. September 2009 14:06 der syphon vom küchen- waschbecken sieht inwändig auch nicht so gut aus und die begeisterung über diesen geruch hält sich auch in grenzen- obwohl dort GARANTIERT niemand sein "wasser abschlägt"

... und den Kopf in der Toilette waschen? Mindeststandards der Hygiene sollte man schon einhalten.
Eveline am 5. September 2008 11:21 DH

Es gibt Dinge im Leben über die man nicht spricht, sondern einfach tut. :-)
Heeeschen am 5. September 2008 11:18 schiebe sölfle mal ein gepflegtes NICHT hinterher ;-)

pinkeln sollte man vorher. aber, wenn es sich mal gar nicht vermeiden läßt, was soll man denn tun? aber nicht zur gewohnheit werden lassen. die dusche ist ja kein klo.
abibremer am 5. September 2009 14:03 aber "gebrauchtes" duschwasser ist auch als trinkwasser nicht geeignet.

Wird doch ohne wieder weggespült. :-)
Moppelkotze am 5. September 2008 11:00 Nein, mal im Ernst: Wenn ich ins Schwimmbad gehe, dann braucht braucht meine Blase keine 2 Minuten um sich zu Wort zu melden. So ist es auch, wenn ich 2 Minuten unter der Dusche stehe. Ich gehe dann eben aus der Dusche (aus dem Schwimmbad) und entledige mich an der Toilette.
Bitte beschreibe noch "Entledigungsdetails". Es gibt hier doch offensichtlich genügend Leute, die danach hecheln.
Moppelkotze am 5. September 2008 11:27 Kein Problem, das mache ich doch glatt:-------- Also im Schwimmbad stelle ich mich vor die Toilette (ja, ich stehe und stehe auch dazu), ziehe die Badehose ein bisschen nach unten (in etwa 4cm), nehme meinen Pippimann aus der Badehose, ziele und lass einfach laufen. Danach schüttele ich die letzten Tropfen ab und packe den Pippimann wieder in die Badehose und ziehe sie wieder 4cm hoch. Dann betätige ich die Klospülung und wasche mir die Hände. Wenn ich aber unter der Dusche Blasendruck habe, mache in etwa das selbe. Nur dass ich dann keine Badehose anhabe und ich mir danach auch nicht mehr die Hände wasche.--------Keine Angst, damit es auch jeder mitbekommt, lade ich gleich einen Film mit Anleitung bei Youtube hoch.
manu1979 am 5. September 2008 11:43 LOL
Moppelkotze am 5. September 2008 11:55 JoMa3333 meinte, dass es die Leute interessiert. Ich möchte nur Erwartungen erfüllen.

Ich mache es nicht (wen es interessiert ;-) - aber wenn es andere tun, stört es mich nicht es sei denn sie täten es in MEINER Dusche - dann fände ich es ziemlich....
Besser als im Schwimmbecken
Wenn ich so einen Sch... lese hier im Forum, dann geht mir jedesmal der Hut hoch.
Dazu fällt mir nur noch der Spruch ein: "Mann ist mir wohl, ich bin ein Prol."
Kommt halt auf die Kinderstube an, ob man solche Fragen stellt oder nicht. DH für Dich.
unmögliche Frage .. meine Wohnung ist mit einem WC ausgestatet ..
Moppelkotze am 5. September 2008 11:02 Sagenhaft!
Muss aber auch nicht ständig sein! Am besten eine WG mit 8 Jungs, lecker!
der Abfluss ist für Urin nicht vorgesehen. Irgendwann ist das Sieb kaputt
finde ich unmöglich,dazu kann man die toilette benutzen
die frage alleine schreckt mich schon ab. stell dir mal vor du bist in einem hotel und alle vor dir hätten in die dusche gepinkelt.. igitt.!!!
abibremer am 5. September 2009 14:12 und wieviele leute hatten die gabel schon im mund, mit der ich mir im edelrestaurant die speise in den mund schiebe?- und wieviele kranke leute tranken vor mir aus dem bierglas??

früher als Kind, wenn ich es eilig hatte... Aber ansonsten, also wir sind doch erwachsen oder nicht?! Das riecht man doch-es wird zwar gleich weggespült ist mir schon klar aber...nö bei uns gibt es ein Klo und zwar zehn Schritte von der Dusche entfernt.

...ich denke, dafür sind Toiletten besser geeignet, zumal das ganze sich irgendwann zur gewohnheit entwickeln könnte...ist ja so bequem:-(...
Wer putzt eigentlich bei Euch die Dusche?

liebe leute: geht doch bitte v o r dem duschen aufs klo!
Es spart doch Wasser bei der Klospülung?

ich pinkel immer unter der dusche. wenn ich in der badewanne pipi muss lass ich es auch laufen. ist doch nix dabei und wird schön warm:)
Sehe nicht, was daran schlimm sein soll. Wird doch mit ausreichend Wasser nachgespült.
Unter der Dusche pinkeln habe ich meiner Freundin empfohlen. Sie beschwerte sich immer über kalte Füße. ;-)
es gibt auch warmes Wasser!