Pink oder Blau?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Blau💙 80%
Pink💗 20%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau💙

Beide Farben sind meiner Meinung nach sehr schön. Ich habe Blau gewählt, da Royalblau und Türkis meine beiden absoluten Lieblingsfarben sind - Zusammen mit glitzerndem Silber. Das sieht so edel aus und erinnert mich an eine schöne, eisige Winternacht, mit sternenklarem Nachthimmel.

Pink ist eine Farbe, die man in Maßen genießen muss. Aber manchmal habe ich meine kleine Phase, in der ich mir ganz viele tolle Bilder in rosa/pink anschauen muss. Die Farbe hat einen süßen, unschuldigen, prinzessinenhaften Vibe, den ich sehr bezaubernd finde.

Bestimmte Möbel in Pastellblau und Pastellpink (und Pastellgrün) finde ich total hübsch. Ich rede hier speziell vom Shabby-Chic-Stil, mit vielen Rüschen und Pastellfarben. Irgendwie stehe ich total darauf.

Blau💙

Hi,

Blau ist meine absolute Lieblings Farbe :)Ich mag alle Blautöne :)

LG

Blau💙

Ich liebe alle Blautöne

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.

Aber Pink mag ich auch.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/rose-blume-tau-tautropfen-165819/

 - (Umfrage, Meinung, Farbe)
Pink💗

Ich finde Frauen mit rosa Shirt und blauer (kurzer) Hose so schön und geil, also eigentlich beides. aber insgesamt rosa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pink💗

Hallo LenaM260.

Blau mag ich zwar auch, aber Pink ist meine absolute Lieblingsfarbe. Deshalb nennt man mich auch schon die "Pink Lady". 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
 - (Umfrage, Meinung, Farbe)