"Ping" zu Bluetooth Gerät?

3 Antworten

Beim Anpingen einer Internetadresse braucht es zwingend eine I.P der Gegenstelle. Bluetooth hat aber keine I.p - also wird es da schwierig Erinnerungen Bluetooth-Gerät anzusingen..

LA

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit den "Ping" zu einem Bluetooth Gerät zu ermitteln?

Das hier könnte für Dich von Interesse sein.

Am besten mit Linux.

Natürlich ist das am besten :-D

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Nein, da Bluetooth und TCP/IP zwei verschiedene Welten sind.

doctorlutschge
Fragesteller

Deshalb habe ich Ping auch in " " geschrieben. Ich will einfach die Verzögerung von dem Sender zum Empfänger herausfinden