Linux Bluetooth adapter?

5 Antworten

Sollte ohne Probleme trotzdem gehen. Eigentlich wird nahezu alles was unter Windows erkannt wird, auchbunter Linux laufen. Zumindest was Hardware angeht. Wenn du dir aber irgendein Gerät läufst mit beugen er Software, da musst du vorher schauen ob es eine Linux Version gibt, aber bei nem Bluetooth stick wird es wohl keine Software geben also kannst du einfach kaufen

Die funktionieren alle. Linux unterstützt mehr Hardware als Windows.

julihan41  11.02.2022, 16:12

Das stimmt bei WLAN- und Bluetooth-Adaptern leider häufig nicht. Gerade wenn es exotische Billig-Hardware ist.

Sollte laut den Kundenfragen nicht Linux tauglich sein, empfehlungen habe ich leider nicht.