Ping schwankt stark?

2 Antworten

Wenn du Windows 10 hast Macht es immer Updates. Wlan ist mittlerweile etwas Gaming tauglich geworden weshalb man das ausschließen kann. Es fehlen leider genauere Angaben z.b. Was du für eine Leitung hast oder Nachbarn ob du adsl oder vdsl hash oder lte

xXxMrNoNamexXx
Fragesteller

Hi,

Hab eine 400k Leitung, leider bei Unitymedia...und vdsl, keine Ahnung was hash ist. ^^

SuperFlo27  16.09.2018, 19:39

Ich meinte mit hash hast :D aber bei einer 400k Leitung ist sowas nicht normal. Frag mal die Jungs von Unitymedia. Hoffe ich konnte dir helfen. Schönen Abend und noch viel Erfolg :)

Alsoooo... Der Ping: seit dem High Stakes update, gibt es in Fortnite generell Probleme mit den Servern. Ab und zu hat man aber Pingeinbrüche, das ist völlig Normal. Es könne aber auch an deinem Repeater liegen, der vllt in seine Tage kommt. Ich hatte auch mal so gespielt, dann ist der Repeater auf die nächste Sekunde schrott gewesen. Seit dem bin ich über LAN mit dem Router direkt verbunden. Ping ist besser, alles generell ist schneller. Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXxMrNoNamexXx
Fragesteller

Hi,

ist ja nicht nur in Fortnite so, auch auf TS lache ich übelst und in anderen Spielen auch. Hoffe mal das der Repeater nicht im Arsch ist. ^^