High Ping nur in LoL, warum?

1 Antwort

LoL hat einen eigenen Support, wo sie dir sagen können, wo der Fehler liegt, wenn du ihnen einen Netzwerk Log schickst. Auf der Supportseite ist erklärt, mit welcher Software du so was erstellen kannst. Fehlt dann eben nur noch, dass du ein Supportticket eröffnest.

Das mal komplett durchlesen/durcharbeiten

https://support.riotgames.com/hc/de/articles/201752664-Fehlerbehebung-bei-Verbindungsproblemen#section-windows

Und ggf Netzwerkanalyse

https://support.riotgames.com/hc/de/articles/201752674#jwq1

(Sind halt noch paar andere Logs notwendig, daher erst recht den ersten Link sorgfältig lesen)

Febiven
Fragesteller

Das meiste von dem was da steht habe ich schon probiert hat aber leider nichts gbracht. hab auch das Hextech Repair tool genutzt und das sagt das alles ok ist und auch das der Ping normal ist...

Support hab ich schon angeschrieben und warte seit Tagen auf eine Antwort

Ich hate gehofft das jemand schon einmal so etwas hatte und vlt eine Lösung weiß, habe gefühlt alles probiert was es gibt aber nichts hilft