Pin-Up Girl Tattoo zu schräg?

5 Antworten

Hallo, ich bin eine Frau und trage auf meinem Oberarm ein halb nacktes "Alice im Wunderland" Pin Up - einfach weil es mir gefällt ;) das ist mir Bedeutung genug und die Blicke der anderen Leute - ich komme aus einer spießigen Kleinstadt - sind einfach unbezahlbar. Was ich dir damit sagen will ? Wenn es dir gefällt, lass dir die halbnackte Lady tätowieren und trag sie mit Stolz :D hauptsache dir gefällt es !

Momentium
Fragesteller

Du hättest nicht zufällig ein Foto davon? Ich suche immer noch Anregungen für meine Frau =)

Man merkt, dass du bei dem Satz überzeugt bist. Dabei lässt du keine andere Meinung ran. Das ist gut, denn dann ist man in dem Stadium, dass Man sich sicher ist. Bist du dir bei dem Bild aber nicht sicher bzw fragst fremde Leute nach ihrer Meinung bist du selbst nicht überzeugt davon. Stech dir nur das von dem du persönlich überzeugt bist. Fremde können das nicht entscheiden :) Viel Spaß mit deinem tat :)

Hallo, die Geschmäcker sind verschieden, ich finde es schwer zu sagen, gut oder schlecht, es ist Teil deines Geschmacks und deiner Persönlichkeit.lg

klar hab ich zufällig n Foto davon :D da war es allerdings frisch gestochen - ist nach einer Vorlage von J. Scott Campbell, nur etwas verändert.

 - (Leben, Kunst, Tattoo)
Momentium
Fragesteller

Wow,verdammt gut gestochen !

MiniMi92  16.05.2015, 01:20

vielen Dank, bin ich sehr stolz drauf und mein Inker ist ein wahrer Künstler :)

hey, bei meinen jetzigen und bestimmt bei den nächsten werd ich mir das auch denken, ob es gut aussieht, ob mans zeigen kann ohne dafür beurteilt zu werden

aber weisst du was? fuck it, dein körper, solange du dazu noch auch bedeutung hinter den tattoos siehst, ist es scheiss egal wie es rüber kommt, dann hast du halt ne nackte frau auf deine schulter, solange es dir gefällt :)