Pin 3 mal falsch eingegeben! und ich habe mein Puk nicht mehr UND JETZT? omg es ist voll wichtig!

9 Antworten

mir ist das auch mal passiert. geh am besten in einen eplus shop und frag da mal nach. als ich noch bei einem anderen anbieter war, konnte ich es dort freischalten lassen. musste nur mit nummer und ausweis hin und somit beweisen, dass es auch mein telefon ist. musste glaub ich um die 10 euro zahlen und zack war es wieder freigeschaltet!

schreib eine Email an den Provider und erkläre das Problem , das hat bei mir auch geklappt die haben mir die Puk gesendet

LittleQuestion
Fragesteller

danke kennt jemand die email vom provider ? von eplus? geht das überhaupt? per email??

Die PUK kannst du jederzeit gegen Legitimation bei deinem Provider erfahren, meist kostenpflichtig ... das geht an der Hotline oder auch schriftlich

Von eplus eine neue Karte zuschicken lassen.

kundenbetreuung anrufen, kann aber geld kosten (9,98€)