Pilze aus Blumenerde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasa sind irgendwelche Tintlinge- vielleicht Eintagstintlinge. Die wachsen gerne mal in Blumenerde.. Macht den Pflanzen nichts.

Welche Erde hast du genommen? Frische Blumenerde aus dem Baumarkt ist behandelt, damit kein Unkraut und keine Pilze wachsen. In deiner Erde sind Pilzsporen drin. Keine Ahnung wie die heissen, essbar sind sie eher nicht. Mach sie raus.

Wozu zieht man Pflanzen aus Flohsamen?

DUMMESKIND1337
Fragesteller

Es ist Erde aus dem baumarkt daher Frage ich mich halt auch wo die herkommen.

War nur um zu schauen wie die Flohsamen wachsen einfach nur zum spass

Mistpilze/ Tintlinge, die verschwinden eh nach ein paar Tagen. Licht brauchen die kaum.