Pillle danach verfrühte periode normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste die Pille danach auch schon 2x nehmen.. allerdings war meine Periode jedes Mal nach hinten geschoben und länger. Da die Hormone aber echt verrückt spielen, kann das auch mal verfrüht sein. Ich würde es beobachten und ggf. dann einen Test machen. Klingt für mich aus der Ferne aber eigentlich „normal“

Durch die Pille danach wird der Eisprung bis zu 5 Tage verzögert. Da du die Pille nach deinem Eisprung genommen hast, kann sie auch nichts verschieben. Dass unregelmäßige Blutungen auftreten, kann durch die Hormonschwankungen gut sein. Ich würde weiter beobachten und demnächst mal einen Test machen.

louise22730
Fragesteller

Laut meiner App war es noch ein paar tage vor meinem Eisprung also hätte sie ihn ansich schon verschieben sollen

Hase1punkt4652  12.03.2023, 15:37
@louise22730

Dann ist deine Periode einfach nur früher da. Hast du den Beipackzettel gar nicht gelesen?