Pillenpause Hunger 1 Woche vorher?

3 Antworten

Lies in der Packungsbeilage nach. Da sind alle Nebenwirkungen aufgelistet.

Heißhunger kann eine mögliche Nebenwirkungen von vielen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.

Ich nehme mal an du isst einfach mitunter die falschen Lebensmittel.

Greife vorallem auf sättigende Lebensmittel zurück. Also Lebensmittel mit einem großem Volumen (und bestenfalls weniger Kalorien). Davon kannst du dann viel essen, füllst deinen Magen und wirst satt.

Vorallem Gemüse, Hülsenfrüchte etc. eignen sich hier super.

machst du grade zurzeit diäten?

und mit der Pille kommen manchmal nebenwirkungen