Pillenblister verloren und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bereits nach 14 korrekt genommen Pillen die Pause machen. Wie viele Pillen du aus dem neunen Blister nimmst ist dir überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, den neuen Blister leermachen geht. Du könntest auch nur 7 Pillen daraus nehmen, aber dann hast Du immer einen angefangenen Blister.

Sportlerinnen machen das auch schonmal, wenn die Pause ungünstig auf einen Wettkampf fallen würde. Oder manch eine auch, weil sie keine Lust auf Periode im Urlaub hat. Ob man das nun dauernd und beabsichtigt machen sollte, sei mal dahingestellt. Einmal ist das aber definitiv kein Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchnehmen und dann geschützt in Pause gehen wie immer. genau richtig, so würde ich es auch machen (so hat es mir auch mal meine FA geraten als mir meine Pille auf Heimflug verschütt ging)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?