Pille in der letzten Woche vergessen was jetzt?

Ich habe die pille über 24h vergessen und am Dienstag eben 2x pille genommen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Nachdem du die Pause ausgelassen hast besteht dein Schutz weiterhin.

Bei der moniq gynial musst du bei einem Fehler beachten dass du die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten musst. Lies dir den Beipackzettel genau durch

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Malena3781
Fragesteller

Und was ist mit dem vergessenen tag? Konnte da was passieren?

HobbyTfz  16.05.2024, 10:34
@Malena3781

Weil du die Pause ausgelassen hast passiert da nichts, du bist weiterhin geschützt

Malena3781
Fragesteller
@HobbyTfz

Aber am montag wo ich sie nehmen hätte sollen, was ist damit?

HobbyTfz  16.05.2024, 12:55
@Malena3781

Das spielt keine Rolle weil du die Pause ausgelassen hast hast du den Schutz nicht verloren