Pille doppelt genommen, muss ich Pause machen?

2 Antworten

Hallo MrsJs

Du nimmst die Pille ganz normal ohne Pause weiter

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Die doppelte Einnahme ignorieren und morgen zur üblichen Zeit die nächste nehmen.

Nur weil du jetzt die doppetle Dosis abbekommen hast wirkt sie nicht doppelt so lange.

MrsJs
Fragesteller

Das ist mir doch klar, hab ich doch bereits selbst erwähnt?! 😉 Hier gehts nur darum, ob ich den nächsten Blister direkt ohne Pause nehmen kann, trotz doppelter Einnahme!

MrsJs
Fragesteller

Lies vielleicht erst nochmal meine Frage genauer. 🤦🏻‍♀️ Es ging um das NÄCHSTE BLISTER, nicht Pille. Mein Gott. 🤦🏻‍♀️

maja0403  08.09.2021, 01:56
@MrsJs

Ich habe es dir beantwortet. Wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem.