Pille danach?

4 Antworten

Ob du deinen Eisprung schon hattest oder nicht, weiß deine App nicht. Die Pille danach bewirkt nichts mehr während des Eisprungs und schon gar nicht danach, denn sie verschiebt denselbigen lediglich nach hinten.

Wenn der Eisprung exakt zu dem Zeitpunkt war, kann nichts eine mögliche Befruchtung verhindern.

Du musst in 19 Tagen testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Die Pille danach verschiebt den Eisprung, sodass die Spermien absterben bevor eine Befruchtung stattfindet. Wenn du deinen Eisprung schon hattest (wobei ich da nicht auf eine App vertrauen würde), ist es zu spät und die Pille danach Wirkungslos. Besser du holst dir einen Schwangerschaftstest und kontrollierst ob du schwanger bist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Wenn du deinen Eisprung hattest, bzw zu den Zeitpunkt bringt die Pille danach nichts, da diese den Eisprung nur verschiebt,

Mach einen ss-test wenn du deine Periode nicht kriegst,

Die Cola ist irrelevant

LG und frohe Weihnachten

Bei der Pille danach bekommst du eigentlich normalerweise sofort die Regel, weil es dass alles raus treibt. Bei mir hat es immer geklappt, es ist wie eine leichte Abtreibung, bloß mit einer Pille halt. Es funktioniert normalerweise. Aber du kannst ja trotzdem extra noch ein Test holen, wenn du dir unsicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung