Pille Chariva und Brüste?

3 Antworten

Kann theoretisch bei allen pillen passieren, weils halt ne hormonelle Umstellung ist und jeder anders drauf reagiert.

Ich hab zwar größere boobs bekommen dafür aber auch dehnungsstreifen drauf, hätte da lieber ne halbe körbchengröße kleiner gehabt

Ja, da kann sich was tun, die Pille sorgt aber nur für Wassereinlagerungen. Setzt man die Pille ab, verschwinden diese auch wieder.

Wie alt bist du denn?

Hab die Chariva 3 Jahre genommen, seit einem Monat abgesetzt. Das ist passiert:
Brüste von A auf C

55 kg zu 65 kg

reine Haut

nach Absetzen:

brüste nun bei B

Haarausfall

sonst keine Veränderung