Pille absetzen und Angst vor Akne?

2 Antworten

Das Pickel mit 14 sehr häufig vorkommen (Pubertät) ist dir aber bewusst, ja?

Zum Pille Absetzen findest du hier hilfreiche Tipps: http://www.pille-absetzen-ratgeber.de/

Ich habe die Pille vor gut 1 Jahr abgesetzt und seither ein reineres Hautbild als je zuvor. Das bringt dir aber nichts da du nicht von mir auf dich schließen kannst.

Lg

HelpfulMasked

veganhippiegirl
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst.. es ist aber so das ich nicht nur mit 14 Probleme hatte. Wie gesagt, die Pille hat dabei auch nicht alles perfekt gemacht, ich hatte bis ich 18 war immer mal schlechtere mal bessere Haut...  aber Danke für den link.

Das ALTER spielt doch auch eine Rolle. Mit 14 warst du mitten in der Pubertät.

Was anderes - für dich mal zur Info: Mir (männlich) machen Pickel bei Frauen gar nichts aus. Eine hübsche Frau finde ich mit oder ohne Pickel haargenau gleich hübsch. Sie hat dann eben Pickel. Die verändern aber nicht die Schönheit.

Wie dem auch sei, jetzt bist du 19 und nicht 14. Und die Gesundheit sollte eigentlich an allererster Stelle stehen(!).