Pille 28 Tage statt 21 nehmen?

2 Antworten

Hallo nottyourrpro

Das könntest du so machen, aber das dumme ist nur dass du dann nicht gewohnt immer am Ende eines Blisters in die Pause gehst und die Möglchkeit besteht dass du durcheinander kommst.

Besser wäre also den nächsten Blister komplett durchzunehmen und erst am Ende des Blisters in die Pause gehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
nottyourrpro
Fragesteller

ich würde mir dann das angefangene Blister aufheben falls mal was ist& ich es nochmal verschieben möchte. Aber aktuell passt es mir besser wenn ich es um 1 Woche verschiebe.

Ja kannst dunstet nimmeinfach den 2. blisterndurch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............