Pilea kriegt „weiße“ Flecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange diese Flecken nicht braun werden oder nekrotisch, besteht keine Gefahr.
Das kann auch eine natürliche Blattfärbung sein.

Blumenacker  22.02.2023, 22:12

Danke für den Stern!

Steht die am Fenster? Dann sind die Verfärbungen vielleicht vom Licht. Erinnert mich an die Verfärbungen von manchen anderen Pflanzen wi sowss von der Sonne her kommt.

Ansonsten kann ich dir Leider auch nicht weiterhelfen, kenn diese Art Pflanze nicht wirklich

mila673
Fragesteller

Ja sie steht an meiner Fensterbank, wohlmöglich kommt es dann davon.