Piercingstudio, dass mit 13 pierct, Passau?

3 Antworten

Bizzarre piercing in Passau is nix mit 13 Jahren :"Minderjährige

Das Mindestalter für Piercings liegt bei 14 Jahren.

Bei Minderjährigen unter 18 Jahren, ist die schriftliche Einverständniserklärung der oder des Erziehungsberechtigten erforderlich.

Zudem ist ein gültiger Ausweis, bzw. eine Ausweiskopie des/der unterschreibenden Erziehungsberechtigten sowie des/der Minderjährigen mitzubringen.

Falls kein Erziehungsberechtigter zum Piercen mitkommen kann, muss telefonisch auf jeden Fall jemand erreichbar sein.

Die Bestätigung muss enthalten:

den Namen des/der Erziehungsberechtigten,den Namen des/der Minderjährigen,die zu piercende Stelle,den Studionamen "Bizzarre Piercing",Telefonnummer für Rückfragen,Datum und Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten." - aus deren Website geholt

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Vielleicht in Salzburg Power piercing

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Bizarre in passau

cookie999999  13.04.2017, 06:42

Da geht nix i habe gerade nachgeschaut auf deren Seite :"Minderjährige Das Mindestalter für Piercings liegt bei 14 Jahren. Bei Minderjährigen unter 18 Jahren, ist die schriftliche Einverständniserklärung der oder des Erziehungsberechtigten erforderlich. Zudem ist ein gültiger Ausweis, bzw. eine Ausweiskopie des/der unterschreibenden Erziehungsberechtigten sowie des/der Minderjährigen mitzubringen. Falls kein Erziehungsberechtigter zum Piercen mitkommen kann, muss telefonisch auf jeden Fall jemand erreichbar sein.   Die Bestätigung muss enthalten: den Namen des/der Erziehungsberechtigten,den Namen des/der Minderjährigen,die zu piercende Stelle,den Studionamen "Bizzarre Piercing",Telefonnummer für Rückfragen,Datum und Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten."

belly8  13.04.2017, 12:39

Oh entschuldigung! Ich war mir eigentlich ziemlich sicher. Aber wenn du noch ein jahr warten kannst ist es echt zu empfehlen!