Piercing unter der Haut?

Hand
Piercing
 - (Bilder, Haut, Piercing)

4 Antworten

Hallo,

1. Das sind Oberflächenpiercings.

2. Ja, beim Piercer. Dieses Piercing würde ich aber nicht empfehlen.

Liebe Grüße

Gutefrage45
Fragesteller

Und weshalb nicht?:)

BrightSunrise  18.02.2017, 13:16
@Gutefrage45

Weil das eine verdammt unpraktische Stelle ist. Du bewegst die Hände eigentlich immer und kannst somit immer und überall hängenbleiben, sei es beim Haarekämmen, beim Anziehen oder beim Duschen. Auch kommen die Hände mit vielen Keimen in Berührung, was für die Heilung nicht sonderlich vorteilhaft ist.

Surface (Oberflächen) Piercing..
Und ja, das macht ein Piercer..

Ich kenn die nur unter den namen "Oberflächenpiercing" :D und ja klar macht das jeder piercer, ist ein ganz normales piercing

Gutefrage45
Fragesteller

Meinst du der am finger wie auf dem bild unpraktisch? Weil ich find den richtig nice..!:D

thrashergirl  18.02.2017, 13:05

ich finde piercings eh total toll :D und unpraktisch finde ich das nicht, sieht echt nice aus :b

Gutefrage45
Fragesteller

Yeyy endlich auch ein Piercing Liebhaber!

Surface (oberflächenpiercing)
Macht eig jeder Piercer