Piercing stehen lassen nur mit der Unterschrift der mutter?

3 Antworten

Also man brauch eigentlich das Einverständnis beider Elternteile🤷🏼‍♀️ Bei mir war es aber damals so (hab mein Nostril auch mit 16 bekommen) das mein Vater zugestimmt hat aber beim Piercer meine Mutter dabei war und alles ausgefüllt hat. Also bin mir nicht zu 100% sicher ob mein Vater dann nh schriftliche Einverständnis noch mit nachreichen musste aber ich glaube nicht🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein gemeinsames Sorgerecht gibt müssen beide unterschreiben.

Viele Piercer stechen aber eh erst ab 18.

Bei gemeinsamen Sorgerecht ist das Einverständnis beider Eltern erforderlich.