Piercing stechen?

6 Antworten

Klaro kannst DU zum Piercer gehen und sogar auch Deine Schwester mitnehemn. Dann kannst DU DIR (da volljährig) ein Piercing stechen lassen. Die Entscheidung, ob Deine Schwester sich auch ein Piercing stechen lassen dürfte, liegt bei den sog. Erziehungsberechtigten, also dann zu 99% nicht bei Dir - ob der Piercer das dann selbst mit einer unterschriebenen Erlaubnis überhaupt machen würde dann wiederrum beim Studio liegen - manche bestehen dabei durchaus auch darauf, dass mindestens einer der Erziehungsberechtigten vor Ort dabei ist ...

Du kannst Dir mit 18 ein Piercing stechen lassen; Deine Schwester nicht, da Du nicht ihr Erziehungsberechtigter bist.

Du kannst zum Piercer gehen, dich piercen und von deiner Schwester begleiten lassen.

Will sich deine Schwester piercen lassen, braucht sie das Einverständnis der Erziehungsberechtigten (nicht irgendeines Volljährigen!), in dem Fall eurer Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Da du wohl nicht die Erziehungsberechtigte bist hast du gar nichts zu entscheiden und hast keine Erlaubnis zu erteilen.

Da du aber solche Fragen stellst, ist sehr zu bezweifeln, daß du wirklich 18 Jahre alt bist.