piercing mit braunüle

2 Antworten

wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen sich selbst zu piercen!!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Man sticht mit der Nadel durch, zieht die raus und diese 'Plastiktröhre' bleibt im Stichkanal. Durch diese Plastikröhre kann man dann den Schmuck einfacher durch den Stichkanal schieben. Diese Plastikröhre zieht man dann einfach raus. Ich kann's irgendwie nicht richtig erklären, aber ich du verstehst so ungefähr was ich mein'.