Piercing mit 12 jahren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein seriöser Piercer sticht einem12 jährigen Kind ein Piercing.. Viele stechen gewisse Piercings frühestens ab 14 und dann auch nur mit Einverständniserklärungen und Ausweiskopien beider Elternteile, da kann deine Schwester gar nichts machen..

Jelpm  17.03.2019, 23:30

Ich hab eins mit 11 gekriegt aber auch nur mit Einverständnis und kopie des Ausweises.

deine mutter oder dein vater muss zustimmen sonst sticht kein legaler piercer die eins

Da kann deine Schwester 18, 20, 30 oder 100 sein, das interessiert nicht. Deine Eltern müssen mitkommen und unterschreiben! Davon mal abgesehen piercen die meisten Piercer erst ab 14 einige sogar erst ab 16!

Lg

Nein wenn es deine eltern nicht erlauben hat es keinen sinn selbst wenn du es in irgenteinem studio bekommen solltest ,dann müsstest du es eh raus machen sobald deine eltern es merken .....aber in einen guten studio bekommst du kein piercing mit 12 jahren auch wen deine schwester dabei ist :D

Mit der Erlaubnis deiner Eltern geht das, aber mit der Erlaubnis deiner Schwester nicht.