Piercing entfernen, [Chirurgenstahl 316L]

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Piercer krigt das durch. Mein Labret war mal richtig doll enzündet und ich hab den Stecker nicht rausbekommen ohne abartige schmerzen da hat ihn der Piercer "abgeschnitten". Also ab zum Piercer!;-)

Der Hausarzt ist dafür, glaub ich nicht ausgerüstet. Aber im Krankenhaus, in der Unfallambulanz ist das Aufsägen von Ringen etc. Tagesgeschäft. Die haben sicher eine geeignete Zange.

Eine andere Möglichkeit wäre, das du zuerst in den Tatooladen/ Piercingladen gehst, die müssten das auch entfernen können und dann zum Hausarzt. Was eben näher ist.

Geh am Besten zu einem Piercer, er weiß, was zu tun ist.

Und um Gottes Willen, BLEIB MIT DER SÄGE VON DEINEM OHR WEG!

Bei solchen Sachen immer erstmal zum Hausarzt. wenn der nicht weiter weiß, wird er dir eine Überweisung ins Krankenhaus geben. wenn du gleich in die notfallambulanz gehst, wartest du Stunden und Stunden.

Bloß nicht selbst mit einer Säge probieren.

Sowas passiert, dafür sind Ärzte da. also

geh zum arzt, versuch nicht dranrumzufummeln und wenn es sehr weh tut und du nicht bis morgen warten kannst, dann geh ins Krankenhaus - aber nimm da was zum Lesen mit :-)