Piercing?

4 Antworten

ist in den ersten Tagen mit der Schwellung noch sehr schwer zu beurteilen - aber ich habe schon den Eindruck, dass die Platte innen etwas arg hoch ist - weiß aber selber nicht genau, wo die beim Ashley richtig liegt - stelle sie mir da aber im Alltag nicht richtig gut plaziert vor ...

Naomi199923
Fragesteller

War heute nochmal beim Piercing Studio die war tatsächlich arg hoch die Platte musste es leider raus nehmen

Hab irgendwie das Gefühl, dass er wenig hoch gestochen wurde, aber kann mich auch irren.

Es gibt verschiedene Arten von Lippenpiercings. (Deins ist glaub ein Ashley)

Das Piercing, was du hast, macht oft die Zähne kaputt.

Naomi199923
Fragesteller

Ja ist es auch nur ging es mir darum ob es falsch gestochen wurde ;)