Piept es am Flughafen wenn ich wunden am Arm habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn du zufällig derjenige bist der gerade in das Raster des Zufallsgenerator fällst .

Beim Letzten Flug passierte das meinem Mann gleich zweimal hintereinander .

Dein Wunden interessieren das Flughafen Personal aber eigentlich nicht .

Weil die suchen nach Waffen (Metall ) nicht nach selbst Verletzungen.

Wenn dir das aber grosse Angst macht dann lege halt einen sehr dünnen Verband darüber .

Dann geht das schon.

http://www.rotelinien.de/

http://www.rotelinien.de/alternativen.html

Lg ⚘

Nein eine Wunde piept auf gar keinen Fall. Zur Erklärung, es piept nur bei Metall.

Und selbst wenn es piept, dann kommt man sich vielleicht komisch vor, aber die werden dich nicht direkt erschießen. Es kann immer mal sein, dass das Gerät nicht richtig Funktioniert, oder du hast doch noch irgendwo ein Schlüssel oder so in der Hosentasche. Du wirst dann nur noch per Hand abgetastet und dann bist du schon fertig mit der Sicherheitskontrolle.

Keine Angst!

Wenn die Splitter nicht mehr drin sind piept da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunden haben nichts, was ein Magnetfeld aufbauen könnte. Höchstens, wenn die Wunde geklammert ist.

AnonymCroissant
Fragesteller

Danke, wenigstens eine normale Antwort. Danke