Pieksen im Intimbereich?

1 Antwort

Moin, hskdlflfl !

Dies kann eine Reizung der Harnröhre oder ein kleiner Riss an der Innenwand der Harnröhre sein.

Sollte das noch mal vorkommen, und vielleicht sogar schlimmer werden, bitte geh einmal zum Arzt. Besser einmal mehr, als einmal weniger.

Vielleicht war es auch was ganz harmloses. :-)

Alles gute!

hskdlflfl
Fragesteller

habs jetzt nochmal länger beobachtet und hatte noch 2 mal mehr das Pieksen und Rückenschmerzen auch immer noch und hab auch seit nhn paar Wochen Harndrang, hab ich vergessen zu sagen.