pidu.eu / time4club

2 Antworten

Geh zur Polizei und mach eine Anzeige

Die Frage ist schon älter, aber jetzt noch mal für die Zukünftigen die das erleben. Hier könnt ihr über ein Formula, eure Daten zurückbekommen. http://www.chip.de/news/Facebook-So-holen-Sie-sich-alle-Ihre-Daten-zurueck_51914880.html

Desweiteren könnte man Verknüpfungen und Apps entfernen und noch zusätzlich den Account endgültig löschen. Aber ihr könnt auch einfach nur so viel preisgeben, das es für einen Kopfgeldjäger und das Militär zu wenig Informationen sind um dich auswindig zu machen. Umzüge Veranstaltungen und co. für sich behalten, wirkt wunder. Umso witziger wird es erst wenn du dich mit jemanden anfreundest. Seit ehrlich, ist das nicht nervig wenn dein Chatpatner, schon von Anfang an über deine hobbies etc. bescheid weiß? böh