Picsart alternative?

2 Antworten

Snapseed hat ebenfalls einen Pinsel, der Makel korrigiert.
Und die App ist komplett kostenlos.

Du kannst mal Pixlr E ausprobieren, ist ganz cool und kommt schon sehr nah an Picsart dran. Allerdings glaube ich, das man Pixlr E nur im Browser benutzt. Ob es das auch als App gibt, weiss ich nicht.

VegetaSSJ
Fragesteller

Ja ist gut hat aber leider nd die makel korrektur funktion :/

SchIechtInMathe  04.07.2021, 00:38
@VegetaSSJ

Doch, falls du das meinst was ich denke was du meinst gibt es definitiv eine Korrektur Funktion für Makel im Bild.

Wenn du auf Pixlr E bist, dann schau links auf die Seite bei den ganzen Funktionen. Dort solltest du in der 4. Reihe von oben ein Pflaster Icon sehen, und soweit ich weiss ist das für Makel Korrektur.

VegetaSSJ
Fragesteller
@SchIechtInMathe

Ah okay ja habs grad benutzt aber macht es nd so wirklich toll benutz es halt um paar pickel weg zu machen hahah

SchIechtInMathe  04.07.2021, 01:02
@VegetaSSJ

Achso, das meinst du. Hm, leider keine Ahnung. Vielleicht findest du ja noch irgendwas anderes.