Frage von alicja0108, 120

Wie kann ich einen Schatten bei den Schriften auf Picsart machen?

Ich habe schon öfters versucht bei anderen Apps den Schatten bei den Schriften zu machen usw. Doch diese verschlechterten die Bildqualität und deshalb wollte ich es mal bei Picsart versuchen.Dort finde ich aber diese Funktion nicht.Weiß vielleicht jmd wie es geht??

Antwort
von JohnnyAppleseed, 78

Die Bildqualität wird nicht durch deinen Text verschlechtert, sondern durch die App ansich.
Es gibt leider Apps, die nicht in voller Auflösung speichern.
Es gibt aber den Original Aviary, der speichert bis 12 Megapixel. Kostenlos (also nur die App) und für Android und iOS erhältlich. Bis vor Kurzem waren sogar alle In-App-Käufe für iOS kostenlos. Wert über 250€. Vielleicht hast du ja noch Glück. Da sollte auch dein besagtes Problem mit zu lösen sein. Den Link dazu sende ich im Kommentar.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Hier weißt du schon mal welche App gemeint ist. Im Playstore musst du dann nur nach diesem Icon suchen. Und Aviary eingeben.

Hier der iOS Link.

„Photo Editor von Aviary“ von Aviary https://appsto.re/de/W-cCF.i

Zum Bestimmen, wie groß deine Bilder durch eine App gespeichert werden, kannst du dir diese App mal laden, oder "iMetaPhoto". Beide kosten 1,99€, diese hier ist aber Universal.

„Photo Gear - EXIF Viewer“ von Yandong Wang https://appsto.re/de/KH5-H.i

Antwort
von alexondevelop, 64

Verwende doch einfach Google, und stelle die Frage nicht auf gfn

Kommentar von alicja0108 ,

Habe ich schon aber Kopf hoch.Bin nicht dumm.

Kommentar von alexondevelop ,

ok, hast du die Lösung schon? :)

@alexondevelop
Was glaubst du wohl warum es gutefrage gibt, wenn jeder deiner Meinung nach googeln soll. Dann könnte man gutefrage auch abschaffen.
Solche Antworten sind einfach für die Tonne.
Die Meisten schauen vorher bei Google vorbei und finden halt nichts.
Deine Antwort und mein Kommentar helfen dem Fragesteller zwar nicht, aber ich musste das mal loswerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community