Pickel oder Furunkel?

3 Antworten

Hallo. Habe gerade dasselbe an derselben stelle, ich behandle es mit einer 50% Zugsalbe, sie stink und hilft. Geh am besten zum Hautarzt dort bekommst du die Salbe.
Bloß nicht ausdrücken! Es ist kein Normaler Pickel. Füllt es sich Dick an und tut weh enthält dieser Eiter mit Bakterien die bloß nicht in die Blutbahn geraten darf.
lass dir von der Hautärzten Helfen und denk nicht daran es auszudrücken!

ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, kann trotzdem einfach ein Pickel sein. Wenn es gar nicht von alleine weggeht vielleicht mal zum Hautarzt, aber nicht dran rumdrücken.

So sah es bei mir aus als ich einen Pickel sehr lange hatte. Am besten sofort ausdrücken.

Bis es verschwindet dauert es aber noch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung