Pickel mit 13 loswerden?

2 Antworten

Die Pickel sind Pupertätsbedingt. wochtig ist das du sie richtig behandelst. Die die Eitern klebst du mit Pickel Patches ab und ziehst so vorsichtig den Eiter raus.

Für die Mitesser gibts ne kostenlose Lösung. Gehe nicht zu nahe am Spiegel ran. Fertig. Die Dinger hat jeder Mensch. Mal mehr mal weniger. Die hast du für dein Leben lang.

Ich persönlich benutze neben Patches noch Isana Anti Pickel Feuchtigkeitscreme. Hilft bei mir super. Musst du aber lange anwenden bis du Ergebnisse siehst. Bei mir wars fast 2 Monate.

Du kannst nicht viel mehr machen als dein Gesicht täglich mit Wasser zu waschen Pickel und so gehören zur Pubertät dazu