Pickel loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dir nur darum geht, in 3 Tagen möglichst reine Haut zu haben, mach am besten nichts, trink einfach viel. Langfristig solltest du dir eine skincare routine zusammenstellen um deine Haut gut zu pflegen und zu reinigen (bei Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung)

Mit Skincare anzufangen, bei unreiner Haut führt mit Sicherheit zur erstverschlimmerung, dabei kommen alle unterlagerungen von tief aus der Haut nach oben, weil das Produkt alles nach oben holt, die Haut sieht dann noch unreiner als zuvor aus, erstverschlimmerung ist aber ein gutes Zeichen, dass die Produkte dir helfen, eine erstverschlimmerung dauert bis zu 3-4 Wochen, bis wirklich etwas wirkt.

Deshalb mach jetzt nichts neues, denn wenn es hilft, gibt es eine erstverschlimmerung und damit wirst du garnicht zufrieden sein, wenn dein Ziel ist, in 3 Tagen nicht noch unreiner aussehende Haut zu haben

Harry2306
Fragesteller

Ich habe eigentlich schon eine Skincare Routine, weiß aber nicht genau ob sie gut ist.

Lege dir jeden Abend einen mit starkem Kamillentee getränkten Waschlappen auf das Gesicht und lasse es etwa 30 Minuten einwirken, das sollte wohl helfen.

Habe möglichst wenig Stress und benutze vielleicht eine Creme für die Haut