Frage von PrimeDesing, 61

Pickel in der Kimme?

Hab seit ein paar Tagen Pickel in meinem After, um genau zu sein in meiner kimme! Habe sie probiert auszudrücken hat aber alles nur schlimmer gemacht, es hat sich endzündet und hat angefangen zu Bluten. Was soll ich tun??

Antwort
von Kandahar, 39

Wie kommt man denn auf die Idee, einen Pickel in der Kimme auszudrücken? Falls es überhaupt einer war.

Ich würde sagen, dass ist ein Fall für einen Arzt. Eine Entzündung an der Stelle ist nicht ohne.

Kommentar von PrimeDesing ,

Ich habe erfolgreich alles aus meinem After heraus herausgekratzt und desinfiziert.

Antwort
von DukeSWT, 45

Zum Proktologen oder wie der heißt. Evtl. auch zum Hautarzt.

Kommentar von PrimeDesing ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten