Pickel am Tragus. Wie kann ich die Spannung lösen?

2 Antworten

es kam Blut raus? sehr untypisch.. dann hast du nicht den Pickel ausgedrückt sondern wahrscheinlich Haut daneben kaputt gemacht.. .. deinfiziere die Stelle mehrmals täglich und trage Zinksalbe auf. das sollte helfen.

FelixNeumayer
Fragesteller

Es pocht auch, ist es dann eine Entzündung?

Einfach lassen. Nicht drangehen und "Reifen" lassen. Wenn sich ein weißer Deckel bildet dann kannst du deine mum oder so fragen ob sie das vorsichtig mit einer Nadel aufpickst. Ich hatte auch viel mit diesen Pickeln zu kämpfen :/

FelixNeumayer
Fragesteller

ok, das werde ich zu rat nehmen, auch wenn es schwer ist nicht dranrumzufummeln 😂. Danke